Referenzen

Bruno Hof, Programmleiter, Regionalia Verlag, Rheinbach

»Und wieder ist Ihnen ein tolles artwork gelungen. Sowohl die Text- als auch die Bildbände, die Sie für unseren Verlag realisieren, zeigen ein seriöses und zugleich attraktives Erscheinungsbild. Ein großes Danke hierfür - auch im Namen unserer Autoren!«

Bruno Hof, Programmleiter, Regionalia Verlag – ein Imprint der Katerleuchten GmbH, Rheinbach/Daun
www.regionalia-verlag.de

Elena Mohr, Programmplanung, Böhlau Verlag, Köln

»Kompetent, sorgfältig, sprachgewandt, zuverlässig, aufmerksam, professionell - das ist handverlesen. Wir schätzen die ausgezeichnete Arbeit und die angenehme Zusammenarbeit sehr!«

Elena Mohr, Programmplanung, Böhlau Verlag, Köln
www.boehlau-verlag.com

Dr. Raimund Herder, Verleger, Herder Editorial S.L., Barcelona

»Mit Alexandra Ihmig und Claudia Holtermann von handverlesen arbeiten wir nun schon seit vielen Jahren und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit zusammen. Ich schätze ihre Vielseitigkeit, Sorfgalt und Zuverlässigkeit bei der Umsetzung unserer Projekte, vor allem, da unsere Bücher meist sehr anspruchsvoll sind und viel Geschick und große Genauigkeit fordern.«

Dr. Raimund Herder, Verleger, Herder Editorial S.L., Barcelona
www.herdereditorial.com

Anastasia Urban, Verlagsleiterin, Vittorio Klostermann Verlag, Frankfurt

»Handverlesen arbeitet so gründlich, umsichtig und sorgfältig, dass es über einen einfachen Satzauftrag weit hinausgeht.«

Anastasia Urban, Verlagsleiterin, Bereich Herstellung und Lizenzen, Vittorio Klostermann Verlag, Frankfurt
www.klostermann.de

Hans Jürgen Sittig, Autor, Bonn

»Ich danke ... Alexandra Ihmig für die erste Manuskriptsichtung und kreative Korrekturvorschläge.«

Hans Jürgen Sittig, Autor, Bonn

Dr. Jesús Adrián Escudero, Autor, Philosophieprofessor, Barcelona

»... danke ich für das sorgfältige Lektorat von Alexandra Ihmig, die dem Manuskript mit der ihr eigenen Sachkenntnis den letzten Schliff gegeben hat.«
(Übersetzt aus den Danksagungen im Buch »Heidegger y la genealogía de la pregunta por el ser« von Jesús Adrián Escudero, Barcelona, Herder Editorial, 2010)

Dr. Jesús Adrián Escudero, Autor, Philosophieprofessor, Heidegger-Übersetzer, Barcelona