Referenzen

„Für die gelungene Umsetzung dieser umfangreichen Publikation danken wir … Alexandra Ihmig … für ihre maßgebliche Unterstützung.“

Barbara Schaefer und Anita Hachmann, Kuratorinnen, Wallraff-Richartz-Museum, Köln
Aus dem Werk „Es war einmal in Amerika. 300 Jahre US-amerikanische Kunst“, Wienand
 

„Der Katalog ist heute Morgen eingetroffen. Er ist ganz wunderbar geworden!! Nochmals vielen, vielen Dank für die schöne und sehr fruchtbare Zusammenarbeit.“

Dr. Barbara Strieder, Kuratorin / Leiterin der Grafischen Sammlung, Museum Schloss Moyland

 

„Vom gesamten Team noch mal einen großen Dank für Deine hervorragende Arbeit.“

Sven Nieder, Verlagsleiter, Kraterleuchten GmbH, Daun

 

„Ein besonderer Dank gilt … meiner Lektorin Frau Alexandra Ihmig, die mit ihrer überaus kompetenten Art das Buch bereichert hat. Der fruchtbare Austausch mit ihr hat sehr zum Gelingen des Projekts beigetragen.“

Birgit Langebartels, Autorin
Aus den Danksagungen in „Leben in Leerlauf“, Beltz

 

„… danke ich für das sorgfältige Lektorat von Alexandra Ihmig,
die dem Manuskript mit der ihr eigenen Sachkenntnis den letzten Schliff gegeben hat.“

Dr. Jesús Adrián Escudero, Autor, Philosophieprofessor, Heidegger-Übersetzer, Barcelona
Übersetzt aus den Danksagungen im Buch „Heidegger y la genealogía de la pregunta por el ser“
von Jesús Adrián Escudero, Barcelona, Herder Editorial